Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit


Wir suchen Unterstützung …

… wir suchen Dich !

Unser Team in Ismaning sucht tatkräftige Verstärkung (in Vollzeit)!
Wir machen Menschen glücklich, weil wir Profis sind im Planen, Sanieren, Renovieren, Optimieren, und Verschönern von Immobilien.

Du schätzt kleinere familiäre Firmen mit flachen Hierarchien, wo der Chef noch jeden Mitarbeiter persönlich kennt und schätzt? Du hast bereits Erfahrung im Büroalltag und willst diese in einem schlagkräftigen Team einbringen?

Das erwartet Dich …

  • ein kleines engagiertes, kreatives und harmonisches Team, das Dich aktiv bei der Einarbeitung unterstützt und immer ein offenes Ohr hat
  • ein moderner Arbeitsplatz mit sehr guter technischer Ausstattung
  • die Sicherheit einer unbefristeten Festanstellung in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • ein Chef, der Deine persönlichen Fähigkeiten und Entwicklungspotenziale erkennt und diese fordert und fördert
  • Weiterbildung im Unternehmen sowie die Möglichkeit, das Firmengeschehen aktiv mitzugestalten und zum Unternehmenserfolg beizutragen
  • Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Regelmäßige Firmen-Events, wo wir uns fortbilden, entwickeln, hinterfragen und vor allem unsere Gemeinschaft genießen und feiern
  • und last but not least: ein aufgeschlossener Office-Hund, der jederzeit für Gassi gehen, Spielen und Streicheln zu haben ist

Das erwarten wir …

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Eigeninitiative, „hands-on-Mentalität“ und Organisationstalent
  • eine präzise, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise sowie hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
  • praktische Erfahrung im Bereich Assistenz oder Vertriebsunterstützung
  • einen routinierten Umgang mit EDV-Systemen und den gängigen Microsoft-Office Programmen
  • kreatives Denk- & Arbeitsvermögen
  • eine ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung
  • ein professionelles und freundliches Auftreten
  • Teamplayerqualität
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das sind Deine Aufgaben …
Zu Deinen Kernaufgaben gehört die aktive Unterstützung unseres Innen- und Außendienstes und Chefs rund um alle vertrieblichen und organisatorischen Aufgaben. In diesem Zusammenhang koordinierst und managest Du den gesamten Büroalltag und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Du bist der freundliche Kontakt zu unseren Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten -sowohl vor Ort als auch am Telefon- und bist mitverantwortlich, dass die Abläufe in unserer „Zentrale“ reibungslos funktionieren.
Du magst Zahlen: Angebote schreiben macht Dir ebenso Freude wie Preise zu kalkulieren und bei der Buchhaltung mitzuarbeiten.
Du terminierst, koordinierst und organisierst gemeinsam mit und für Deinen Chef und die Kollegen/innen.


Fühlst Du Dich fit für unser Powerteam?

Dann freuen wir uns auf Deine kreative und aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Petra Bretschneider, pb@raumausstattung-bretschneider.de

Mehr über uns erfährst Du hier.

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